Anreise "Verschollen in Lissabon"

Heute Morgen ging es für unser Togo Team voller Begeisterung und Euphorie um 9:00 Uhr morgens los zum Hauptbahnhof Karlsruhe, um von dort aus nach Frankfurt zu fahren und den Flug ab Frankfurt nach Togo über Lissabon zu nehmen.

Aber leider war es besser geplant als durchgeführt. Denn als unser Team im Flugzeug nach Lissabon saß, kam die erschreckende Hiobs Botschaft, dass unser Flug über 1 ½h Verspätung hat und es nicht sicher ist, ob unser Anschlussflug wartet. Nach rund 4h im Flugzeug wartend, bekamen wir endlich die erste Information, wobei diese auch nicht viel rosiger war als die Erste, denn wir bekamen gesagt, dass unser Anschlussflug schon weg ist und wir für weitere Informationen am Tap-Flugschalter nachfragen sollen.

Als wir dann endlich aus dem Flugzeug kamen und uns 2 ½h in der Warteschlange standen, kam es auch nicht viel besser, weil wir erfuhren, dass der nächste Flieger erst am 28.Oktober nach Togo fliegt.

Leider kann daher unser Togo Team erst am 28.Oktober beginnen seine wichtigen Termine wahrzunehmen, wobei wir die nächsten zwei Tage vorhaben, soviel organisatorisches aus Lissabon abzuklären, wie es nur geht, so dass wir ab dem 28ten voll durchstarten können.

Stay tuned! Und wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Euer Togo Team