Deine Spende schenkt eine Zukunft!
Heute sind wir wieder in Deutschland und die letzten Tage steckten nochmal voller Überraschungen, Frustrationen und Erfolgen. Es war eine tolle Zeit und lest nochmal selbst, weil alle zu Ende ging :).
Hey Leute, heute ist tatsächlich schon der letzte Tag unserer Togo-Reise angebrochen und morgen um diese Zeit werden wir schon im Nachbarland Ghana sein. Den heutigen frühen Morgen haben wir zum Kofferpacken genutzt, bevor unsere Togo-Tour heute Mittag mit einem tollen Abschluss endete: Unser letzter Schülervortrag - diesmal im Gymnasium im Dorf Gbogdschome. Was besonders toll gewesen ist: Unser Local-Team, das in unserer Abwesenheit die Schulpräsentationen und -vorträge zum Thema...
Heute gab es nicht nur Präsentationen Schlag auf Schlag, sondern es ging auch um die Zukunft von "Childhood-for-Children" hier in Togo. Lest selbst, was heute alles passiert ist. Es lohnt sich....
Nach dem großen Erfolg unserer Schulpräsentation waren wir heute zu einer Schuleinweihung im Nachbarort eingeladen. Es war laut, fröhlich, bunt und unheimlich goldig...
Endlich war es soweit! Wir haben die ersten Präsentationen vor Schülern gehalten und es war der Hammer! Wir hatten alle Reaktionen dabei: Gelächter, Schockstarre, Tumult! Lest, wie es uns ergangen ist....
Tag 5 unserer Hilfstour war superanstrengend, hat aber auch neue Visionen mit sich gebracht. ..
Team-Sitzung und Feilen an Französisch-Skills im Morgengrauen, dann die ersten Präsentationen vor Direktor und Kollegium - Tag 4 hat es in sich!
Es ist geschehen - wir sind in Togo angekommen und können nun voll mit unserem Childhood-for-Children Programm durchstarten.
Voraussichtlich in Togo - Leider in Lissabon

Mehr anzeigen